Über mich

Mein Name ist Daniel Kemper.
Ich arbeite seit etwa 30 Jahren privat sowie beruflich mit Hunden.
Da ich schon von Kindheit an immer gerne fotografiert habe, lag es nahe mich intensiver
 mit der Tierfotografie zu beschäftigen. Mittlerweile sind schon viele Bilder von mir in diversen Tierzeitungen veröffentlicht worden.



Aber nicht nur die Tierfotografie sondern auch die Hochzeitsfotografie hat mich in ihrem Bann gezogen.
Hier fasziniert es mich die einzigartigen, nicht wiederholbaren 
Momente und Emotionen in Bildern festzuhalten.

Mein Wissen über die Hochzeitsfotografie habe ich in zahlreichen Workshops erlangt.

Zu dem hatte ich das Glück mit einem international arbeitenden Hochzeitsfotografen lange Zeit zusammen arbeiten zu können.

Gerne stelle ich Ihnen mein geschultes Auge, mein fotografisches Wissen und mein professionelles Equipment zur Verfügung.