Shooting mit dem Retrierverrüden Mitsch

Shooting mit Maxwell

Workshop Tierfotografie in Rottenburg / Baden Württemberg am 13.08.16

Workshop Tierfotografie in Mötzingen/Baden-Württemberg am 04.06.16

Shooting mit Peppy

Shooting mit Andrea & ihrem Clyde

Shooting mit Janine und ihrer Coco

Shooting mit Bruno

Shooting mit Paula

Einzelcoaching mit Uli und seinen Boxern

Shooting mit Gabi und ihrer Malinoishündin Amica

Benji ein 9 Monate alter Deutscher Schäferhund

Shooting mit Ronja und Ben

Louis, ein Münsterländer Mix

Shooting mit Gesa und Dallah

Heckscheibenbeschriftung eines Ford Kuga. Dieses Bild wurde mir vom Kunden zugeschickt.

Shooting mit Markus und Conny Milles und Ihren Hunden Aivo, Lupo und June

Einzelcoaching mit Karola und Sabine in Gelsenkirchen

Einzelcoaching mit Anke in Plettenberg

Workshop in Magden/Schweiz

Shooting mit Jutta und ihrer tollen Hündin Emma

Hundeplatzshooting SV OG Hamm-Berge

Shooting mit Fabian und Donna

Workshop im Saarland/Linslerhof

Shooting mit Magitta und ihrem 6 Monate alten Karthago

Unser dritter Workshop fand in Rottenburg/Baden Württemberg am 14.06.14 statt. Dies war unsere erste Auswärtstour und hat Riesen Spass gemacht. Die Organisation war Top, alles hat super geklappt.

Unser zweiter Workshop Tierfotografie fand am 17.05.14 in Düsseldorf statt. Das Licht war während den Praxisübungen sehr hart, so dass wirklich schöne Bilder nicht möglich waren. Aber darum ging es auch nicht. Wichtiger war die Technik zu verstehen und zu lernen. Dies ist uns glaube ich wieder gelungen.

E-Wurf vom Hardebuscher Hof

C-Wurf vom pfiffigen Lüner

Workshop Tierfotografie in Hemer am 22.03.14. Hier durften wir sogar 2 Teilnehmer aus der Schweiz begrüssen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, Spass gemacht hat es trotzdem.

Shooting mit Ute und Gismo

Shooting mit Marion und ihrem liebenswerten Svensson

Shooting mit Frauke und Dallah